Das Nord-Süd-Gefälle

Dotti aus dem Allgäu und Jörn aus Nordfriesland in Schleswig-Holstein unterhalten sich über Neuigkeiten, Klischees, Abenteuer und Traditionen.

https://das-nord-sued-gefaelle.de

subscribe
share






episode 45: Schlecht vertont im Fotoautomaten


Jörn hat heute seine Technik nicht im Griff und das leider erst nach der Aufnahme bemerkt - deshalb klingt er ein bisschen wie aus der Dose. Thematisch haben wir uns heute einmal mehr mit Hitlerglocken beschäftigt, wir sprachen über Jörns Ausflug nach Föhr und darüber wie Supermärkte unser Einkaufsverhalten beeinflussen wollen. Weitere Themen sind der Frühling in Nord und Süd, Werbeblättchen von Zeitungsverlagen und dass Dotti noch nie in einem Passbildautomaten gesessen hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2018  1h35m