Zeitreise Sofa

"Zeitreise-Sofa" ist die lang erwartete Podcast-Revolution! Jo Hesse und Sven Vößing, zwei über Vierzigjäh... zwei junggebliebene Connaisseure (wird so geschrieben, ich hab's gegoogelt) der modernen Popkultur philosophieren über historische und aktuelle Glanzpunkte medialer Erzeugnisse! Ernsthaft, so etwas gab es noch nie, so etwas habt ihr noch nie gehört! Versprochen! Wirklich! (Der Jo und Sven hatten einfach mal wieder Bock auf 'nen Podcast und worüber lässt sich leichter reden als über Dinge, die wir erlebt haben und lieben?) Wir freuen uns wenn ihr diesen Podcast auf Patreon unterstützt. http://www.patreon.com/zeitreisesofa

http://www.zeitreisesofa.de

subscribe
share






episode 1: Episode 01 - Asterix und Obelix


Die Welt von Asterix und Obelix

Der Jo Hesse und Sven Vößing sind wieder zurück in der Podcast-Welt. Im total innovativen "Zeitreise Sofa" unterhalten sich die zwei über alte und neue Dinge, die sie so beschäftigen. Das können Filme, Comics, Serien und was auch immer sein. So etwas... ja das gab es noch nie hust. Mal ehrlich, wir hatten mal wieder bock zu podcasten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2018  1h35m
 
 
curated by Sliebschner in Thema Comic | December 8, 2018
curated by eazy in Podcasting | April 22, 2018