Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






Wordpress-Plugin: Borlabs Cache Plugin #131


Heute sprechen wir über ein Wordpress-Plugin - und zwar das Cache-Plugin von Borlabs.io. Ich habe das Plugin nicht nur getestet, sondern konnte den Entwickler des Plugins überzeugen, im Podcast Rede und Antwort zu stehen und ausführlich über das Thema Cache und natürlich auch über sein Cache-Plugin zu sprechen.

Unser neues Format, rund um Wordpress ist bei euch sehr gut angekommen und zeigt mir, dass hier nicht nur großer Bedarf vorhanden ist, sondern auch wordpress bei euch das CMS der Wahl ist. Mit der heutigen Podcast Episode geht es wieder um Wordpress. Ich habe euch ja angekündigt, dass ich bereits seit über 15 Jahren mit Wordpress arbeite und eine Menge selbst umsetze und somit auch weiß, wovon ich spreche. Und in den kommenden Podcast werde ich immer wieder auch Sendungen umsetzen, die sich mit Wordpress beschäftigen.

Solltet Ihr Fragen rund um Wordpress haben, könnt ihr mir diese - wie auch sonstige Fragen, direkt an unsere Adresse podcast(ät)digitales-unternehmertum.de senden. ich werde in einer der kommenden Podcast Episoden sicherlich darauf eingehen. Gerne sendet mir euer Anliegen auch direkt per Sprachnachricht.

Shownotes,  Zusammenfassung, Kommentare unter www.digitales-unternehmertum.de/131


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2018  22m