Hertha BASE Podcast

Welcher Fußball-Fan liebt es nicht, lange und ausführlich über seinen Verein zu reden und zu diskutieren? Hertha BASE widmet sich dieser Leidenschaft mit diesem regelmäßigen Podcast, in welchem wir jede Woche über Hertha BSC debattiert. Thema sind die aktuellen Geschehnisse rund um unsere alte Dame, wie auch der vergangene Spieltag in der Bundesliga und alles Weitere, was das blau-weiße Herz bewegt. Moderiert wird die Sendung von Lukas Kloss und Marc Schwitzky, die sich immer wechselnde Gäste pro Woche einladen.

https://Linktr.ee/herthabase

subscribe
share






HB#67 Doppelagent 0016


Na das waren ja wieder mal zwei Spiele über die man eigentlich gar nicht reden will. Pflichtbewusst wie sie sind, haben Alex, Marc und Lukas das trotzdem getan und besprechen in dieser Folge die Spiele gegen den FC Augsburg und Hannover 96. Viel spannender fallen dann die Diskussionen zur schon angelaufenen Transferphase aus. Am Ende gehen wir auf eure Fragen ein und geben eine Einschätzung ab, inwieweit man mit dieser Saison bei Hertha BSC zufrieden sein kann. Wir freuen uns auf eure Kritik und eure Meinungen in den Kommentaren. Viel Spaß beim Hören! Intro-Song mit frdl. Genehmigung der Zett Records GmbH – www.zett-records.de (bit.ly/1KsHSWy) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/herthabase/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2018  2h0m