Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






Native ADs eine der effektivsten Werbeformen im Online-Marketing #132


Online-Werbung ist umstritten und dennoch ist sie ein Muss im Online-Marketing-Mix. Online-Werbung funktioniert. Es gibt grundsätzlich zwar nur wenige Werbeformate, die wirklich profitabel sind und die sich letztlich rechnen. Herauszufinden, welche Werbeformen dies sind, ist die Herausforderung. Sehr häufig oder besser gesagt, immer häufiger werden Native Ads im Marketing-Mix eingesetzt. Warum das so ist, was Native Ads sind, welche Erfolgsfaktoren es gibt und den Blick in die Zukunft wird Thema unseres Podcasts heute sein.
www.digitales-unternehmertum.de/132


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2018  24m