Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #112: Deadpool 2


Wade Wilson aka Deadpool ist zurück. In der Fortsetzung der überdrehten Superhelden Parodie bekommt es der Söldner mit der großen Klappe mit einem fiesen Supersoldaten aus der Zukunft zu tun. Cable ist in die Zeit zurück gereist um einen jungen Mutanten zu ermorden. Das kann Deadpool nicht zulassen und weil er Cable alleine nicht gewachsen ist, gründet er sein eigenes Team, die X-Force. Mehr Figuren, mehr Action, mehr Gags – aber reicht das um den Erfolg des ersten Teils zu wiederholen? Lara und Andreas diskutieren, was funktioniert und was nicht.
Spoilerteil ab 36:45
 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 15, 2018  1h7m