Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






Warum ein inHouse SEO für KMUs sinnvoll sein kann #133


Die organische Reichweite ist die Basis für ein erfolgreiches Online-Business. Es sei denn, man ist so üppig mit Marketingbudget ausgestattet, dass man es sich erlauben kann, Sichtbarkeit einzukaufen - und das eben nicht nur kurzfristig. 
Da dies bei den meisten KMUs aber nicht der Fall ist und solch üppige Marketingbudgets nicht vorhanden sind, müssen sich klein- und mittelständische Unternehmen sehr gut überlegen, wie man im Online-Business mithalten und letztlich Reichweite aufbauen kann. Das gilt übrigens nicht nur für KMUs, aber eben im Besonderen.
Der InHouse SEO kann im Vergleich zur SEO Agentur eine sinnvolle Maßnahme für KMUs sein. Im Podcast erfahrt ihr weshalb. 
Shownotes unter www.digitales-unternehmertum.de/133 Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2018  16m