Akte Aurora

Die geheime Ausbildungseinheit Aurora reiste durch Dimensionen und Zeit. Agentinnen und Agenten wie Du einer hättest sein können, besuchten Tatorte, befragten Verdächtige und lösten Kriminalfälle um Anomalien der Raumzeit zu beseitigen. Akte Aurora war die wahrscheinlich aufwendigste Podcastproduktion im deutschsprachigen Raum. Jede Woche zwei alte Folgen zum Nachhören!

https://aka.lanothek.de

subscribe
share






episode 2: Die Akte „Nellis Range“ feat. Gästeliste Geisterbahn – S01E01 TeilB


Weitere Informationen unter https://lanoinc.de/akte-aurora/

Die Befragung

Militärbasis „Nellis Range“, Anfang 50er Jahre
Große Aufregung: Am frühen Morgen, 07.00 Ortszeit, wurde Tim Wick, ein Miltäringenieur mit hoher Geheimhaltungsstufe, in seinem Labor niedergeschlagen aufgefunden. Ein Gerät, mit dem er sich seit Monaten beschäftigt hatte, ist spurlos verschwunden: der MacGuffin-Kompensator.
Die Organisation „Aurora“ will das Gerät unbedingt zurückgeben, denn ohne diese Technologie ist in der Zukunft keine Entwicklung der Zeitreise möglich…

Qualifikationsfrage bitte bis zum 26. Mai 2018 beantworten.
Aufzeichnungstermin ist der 21.Juni 2018.

Dieser Podcast befindet sich im Archiv-Mode. Das heißt Bilder und Links etc. werden vielleicht nicht mehr geladen, und der Feed wird nicht mehr gewartet. Unter LanoInc.de
findest Du unsere aktuellen Projekte.


Unterstützen über Paypal

Unterstützen über Patreon

Unterstützen beim amazon-Einkauf

Unterstützen beim thomann-Einkauf



Diese Episode wurde ursprünglich am 21. Mai 2018 veröffentlicht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2023  1h41m
 
 
Entgegen anderslautender Gerüchte habe ich hier eine Gastrolle.
curated by Schaarsen in Jörn Schaars feine Gastauftritte | May 21, 2018
Ich war imaginär als Oberst auf einer amerikanischen Militärbasis unterwegs und wurde als Verdächtige*r vom Kandidaten verhört.
curated by genderbeitrag in You can hear me*_: | August 22, 2018