Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #114: Detroit – Become Human


Quantic Dreams Detroit: Become Human macht den Spieler zum Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller in einer Person. Der interaktive Spielfilm der Heavy Rain-Macher bietet zahlreiche Möglichkeiten, um sich ein abwechslungsreiches Science-Fiction-Abenteuer zu basteln. Da gehen provokaten Themen wie Kindesmissbrauch, Rassismus und genozid fast unter. Andreas und Andy reden über ein Spiel, das sich viel vorgenommen hat.

The post Polycast #114: Detroit – Become Human first appeared on Polygamia.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 25, 2018  1h5m