Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






Wer benötigt ein Warenwirtschaftssystem und was gilt es zu beachten? #135


Wir haben einige Podcast-Zuhörer und Leser, die ein Online-Business bereits aufgebaut haben oder gerade dabei sind, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Das Thema Warenwirtschaft / ERP ist hier durchaus ein relevantes Thema, was es individuell, je nach Unternehmensgröße und Zielvorhaben, einzusetzen.

Wer könnte also besser konkrete Tipps geben, worauf man bei der Auswahl des richtigen Warenwirtschaftssystems beachten sollte, als ein Unternehmer, der mit seinem Unternehmen ein Warenwirtschaftssystem entwickelt und vertrieben wird. Auf dem Shopware Community Day 2018 war ich zu Gast und habe mit den Geschäftsführer von Pickware, Samuel Vogel, als Gast im Podcast begrüßen konnte.

Im Podcast gibt es Tipps, für wen ein solches System sinnvoll ist und welche Anforderungen es zu erfüllen gibt.

Shownotes für eure Fragen, Feedback und eine Zusammenfassung gibt es unter www.digitales-unternehmertum.de/135


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2018  24m