What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

http://whats-in-your-pants.de

subscribe
share



 

Der Nasenhaarschneider des Todes



Toby erzählt heute von Passing-Erlebnissen auf dem Heaven-Festival in Ratzeburg, Nervkram mit seinem alten Namen und von einem erneuten Vorgespräch mit seinem Operateur für einmal alles mit scharf. Dabei kamen unverhoffte Neuigkeiten zu Tage und es gilt wie immer: Es ist so schwer gute Personal zu finden! Das Highlight kommt zum Schluss: Toby hat eine Menge Kosten und sehr viel Mühe gescheut und den billigsten Nasenhaarschneider der Welt angeschafft.

 

Dauer: 1:16:56 Shownotes:
  • Über Tee & Kekse bzw den Hobbykochpodcast: Das Trendgetränk des Sommers:https://twitter.com/HobbykochPod/status/992280987567509507
  • A Le Xa: Der Penis-Flaschenöffner:https://twitter.com/Maid_of_Win/status/992336323053850624
  • multi mensch: Als Hörer der ersten Stunde möchte ich einfach mal DANKE dafür sagen, dass ich so viel von Euch lernen darf, meinen Horizont erweitern kann und dabei noch bestens unterhalten werde <3 Und hier noch was für die Sammlung: https://twitter.com/der_multimensch/status/993792375100190721
  • Gefunden von Tobias Migge: Wieso man tote Namen nicht verwenden solltehttps://uebermedien.de/27412/wieso-man-tote-namen-nicht-verwenden-sollte/
  • Marco fand die Penis-Pancakes https://www.instagram.com/p/Bi1Ikllnmji/
  • fhainalex fand eine herrliche Zebra-Penis-Torte https://twitter.com/fhainalex/status/997773673313521665
  • Buchempfehlung: Trans Homo Gasp
  • Toby im Nasenhaar-Rausch:

    Toby testet einen Nasenhaarschneider.

  • Von Jutta kommt dieses Juwel:

    Mr. J’s Condoms (Home Made) Buy 10, get 1 free ? 20 Years guarantee

Mit dabei: Toby Jörn

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 23.05.2018 aufgenommen. Veröffentlicht wurde sie am 29.05.2018 und seitdem Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


share





 2018-05-29  1h16m