The Face of Death Archive - ISN Radio

Face of death

https://isn.fm/category/podcasts/fod/

subscribe
share






Folge 050 – The Great Escape


Es ist eines der größten Rätsel in der Justizgeschichte Amerikas. Im Juni 1962 gelang drei Häftlingen die Flucht von der als ausbruchsicher geltenden Gefängnisinsel Alcatraz. Bis heute fehlt von Frank Morris und den Brüdern John und Clarence Anglin jede Spur.

Und die längste Verbrecherjagd der USA geht weiter: Ein Mann behauptet aktuell in einem Brief, dass die Flucht aus dem Gefängnis von Alcatraz erfolgreich war. Er sei der letzte Überlebende. Nun wird neu ermittelt.

Textquellen:

Wikipedia (deutsch)

Wikipedia (englisch)

Twitter News Live

Welt Online

Welt Online

Alcatraz History

Videoquellen:

Alcatraz-Ausbruch Endlich der Wahrheit auf der Spur (YouTube)

ZDF Info Doku

 

Verfilmung:

Flucht von Alcatraz (1979)

 

Krimirätsel:

Steil Berg ab …

Elektrizität brachte ihm sein Erfolg, aber das Futter eines Pferdes wurde ihm zum Verhängnis

 

Twitter:

Face of Death

Bella

Hatti

https://archive.org/download/FOD050/FOD050.mp3

Der Beitrag Folge 050 – The Great Escape erschien zuerst auf ISN Radio.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2018  1h6m