The Face of Death – ISN Radio

Face of death

https://isn.fm

subscribe
share



 
 

recommended podcasts


      FOD 061 – Pogo der Killerclown #ToF18


      John ist ein Musterbürger und setzt sich für das Wohl der Gemeinschaft ein. Er ist ein umgänglicher Typ, immer für einen Spaß zu haben und immer einen Spruch auf den Lippen. Die Nachbarschaft schätzt ihn und schaut zu ihm auf, denn der erfolgreiche Bauun


      share





         n/a
       
       

      FOD 060 – Highway of Tears


      Der Highway 16 in Kanada hat es zu trauriger Berühmtheit gebracht, er gilt als „Highway of Tears“ also als “Straße der Tränen”. Dutzende Frauen sind entlang des Weges verschwunden, viele wurden getötet – die meisten von ihnen waren Indi


      share





         n/a
       
       

      FOD 059 – Belle Gunness


      Belle Gunness wuchs in dem kleinen norwegischen Dorf Selbu auf. Wie viele andere wanderte sie auf der Suche nach dem amerikanischen Traum in die Vereinigten Staaten aus. Sie fand es in Chicago, als sie eine geniale Art entdeckte, Geld zu verdienen: Versi


      share





       2018-09-03  n/a
       
       

      FOD058 – Der Schachbrettmörder


      Anfang der 2000er versetzt ein Serienmörder Russlands Hauptstadt Moskau in Angst und Schrecken. In regelmäßigen Abständen werden im beliebten Bitza-Park Leichen gefunden, deren Schädel eingeschlagen und auf besondere Weise markiert wurden. Die Polizei is


      share





       2018-08-18  n/a
       
       

      FOD 057 – Bruno Lüdke


      Wir befinden uns im nationalsozialistischen Deutschland, genauer gesagt in Berlin, Anfang der 40er Jahre. Bruno Lüdke werden mehr als 50 Morde an Frauen von der Polizei und der Justiz angelastet – doch hat er es wirklich getan? Dies ist nicht nur e


      share





       2018-08-06  n/a
       
       

      FOD 056 – Die Ipswich Morde


      Es führt uns heute erneut nach England, genauer gesagt nach Ipswich in der Grafschaft Suffolk. In der ostenglischen Küstenstadt mit etwa 120.000 Einwohnern, treibt im Herbst 2006 ein mysteriöser Frauenmörder sein Unwesen. Ausnahmslos drogenabhängige Pros


      share





       2018-07-23  n/a
       
       

      Face of Death – Urlaubssonderfolge


      Leider müssen wir unsere Podcastpause ein wenig verlängern, aber dafür könnt ihr gerne mal in eine anderen Podcast von Hatti oder von Bella mal hinein hören. Wenn alles gut geht, hören wir uns am 23.07.18 mit einem neuen Fall wieder. liebe Grüße von Bell


      share





       2018-06-29  4m
       
       

      FOD 055 – Der Leichenkoch von London


      Wir befinden uns in London, es ist der 30. Dezember 1978. Dennis Nilsen geht nach seiner Arbeit noch in eine kleine Kneipe, um etwas zu trinken. Er trifft hier auf den 14 Jährigen Stephen Holmes, der erfolglos versuchte Alkohol zu kaufen. Nilsen lud den


      share





       2018-06-11  1h5m
       
       

      Folge 054 – Der Golden State Killer


      Mindestens zwölf Morde, mehr als 45 Vergewaltigungen und über 100 Einbrüche werden dem“ Golden State Killer“ in den Siebziger- und Achtzigerjahren in Kalifornien zugeschrieben. Lange schien der Fall unlösbar – bis zum 24. April 2018. En


      share





       2018-05-28  56m
       
       

      Folge 053- Das Unglück am Djatlow-Pass


      Im Februar 1959 sterben im Ural neun Bergsteiger. Ihre teilweise entkleideten Leichen sind stark radioaktiv verseucht und weisen eigenartige Verletzungen auf. War es ein Unfall – eine Verkettung sonderbarer aber vollkommen normaler Umstände, die den Mens


      share





       2018-05-16  50m