Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






Das war es, wir beginen was Neues! #137


Schön, dass du bei einem weiteren Podcast wieder dabei bist. In der heutigen Podcast Episode soll es um ein wichtiges Thema gehen. Woche für Woche produziere ich kostenlosen und hochwertigen Content, bekomme einige Fragen von euch gestellt, meist per eMail. Neben dem Podcast und dem Portal lebt ein solches Projekt von euch - der Community. Gerne würde ich das mehr forcieren, eine Community mit euch aufbauen, die sich gegenseitig Fragen stellen kann, hilft und hier und da vielleicht mal im realen leben tritt um sich auszutauschen, zu networken und vielleicht auch Impulse von anderen zu erlangen.
Wenn ihr mir also einen Gefallen tuen wollt, dann folgt uns doch bei Facebook unter https://www.facebook.com/dutonline/ und/oder Twitter unter https://twitter.com/dut_online und lasst und aktiver als Community werden. Ich würde mich sehr freuen. 
Wenn das klappt werde ich auch exklusive Webinare und Treffen organisieren, die nur für uns als Community zugänglich sind und einen echten Mehrwert mitbringen. 
Shownots unter www.digitales-unternehmertum.de/137 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2018  2m