Neugierig

BiondekBühne ist der Ort, an dem sich alle jungen Menschen künstlerisch entfalten können. Hier wirst du ernst genommen. Du darfst so sein, wie du bist. Leb dich aus! Seit unserer Gründung 2003 sind wir eine Bühne für Neugierige. Im Podcast blickt das Team hinter die Kulissen.

https://neugierig.biondekbuehne.at

subscribe
share






episode 33: NG_31_On y va


Spielzeit 2018 Woche zwei Die zweite Woche der Spielzeit ist vorbei und ich bringe ein kleines Update. Zuallerst möchte ich mich bei den Menschen entschuldigen, die in Rhythmikgruppen involviert sind. Ich habe sie leider in der letzte Folge nicht erwähnt. Asche auf mein Haupt. Die Gruppe Hortes Theater, die von Elli geleitet wird, erklärt uns, wie mit Lampenfieber und Texthängern umgegangen wird. Andreas beeindruckt durch frühadoleszente Kompetenz und Lena gewährt uns tiefere Einblicke in die Geheimnisse der Maske. Außerdem klärt sie mich über den Unterschied zwischen Tanz und Performance auf. Eva hat der Andi geholfen und erzählt von den Emotionen hinter der Bühne und Eldina zweifelt an meiner Tanzkompetenz. Nächste Woche kommt noch eine Folge vor dem Sommer. Wir dürfen gespannt bleiben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2018  17m