Molle und Korn - Der Berlin Podcast

Direkt vom Kurfürstendamm in Berlin: Molle und Korn. Der Podcast von der Berliner Morgenpost. Louisa Lagé und Sebastian Geisler klären die großen und kleinen Fragen des Lebens im Allgemeinen und des Daseins in dieser Stadt im Besonderen. Mal nüchtern-ernst, mal angeheitert. Frei von der Leber weg, sozusagen.

https://www.morgenpost.de

subscribe
share






"Deutsche worrien zu viel über das Wetter!” Zu Gast: Ees aus Namibia [Folge #30]


Für Folge #30 haben sich Emina Benalia und Sebastian Geisler etwas Besonderes einfallen lassen. Legt eure Worryness beiseite - denn kein geringerer als der Kwaito-Superstar Ees himself besucht das Studio am Kudamm über den Dächern Berlins. Angereist aus Namibia, füllt er die Sendung mit sommerlichen Vibes, einer gehörigen Portion Chillness und supersmoothen Tönen. Vor allem aber lernen die Moderatoren Nam-Slang, einen Mix aus Deutsch, Englisch, Afrikaans und Stammessprachen. Aber seien wir ehrlich, keiner kann es so schön wie Ees. Außerdem plaudert er über seine Zusammenarbeit mit Kwaito-Weltstar Mandoza, seine Namibia-Reisen mit Youtubern, seine Leidenschaft für VW Bullys und darüber, was man in Namibia auf keinen Fall verpassen darf. Alkohol trinkt er übrigens gar keinen. Zum Wohl!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2018  n/a