Nachtzug nach Hamburg

Ich bin oft auf Reisen und freue mich immer, wenn ich wieder auf dem Weg zurück nach Hamburg bin. Während dieser Zeit gehen mir viele Dinge durch den Kopf. Ich gebe meine Sicht der Dinge mal mit und mal ohne einem Augenzwinkern weiter. Es gibt sporadisch eine neue Sendung. Die Themen reichen von Freizeit, Leben, Gesellschaft, Kultur über Produktvorstellungen, Technoligien, Wissenschaft bis zu Politik und Religion.

https://nachtzug.letscast.fm

subscribe
share






NnH6 heute aus Berlin


Schlechte Nachrichten aus London, durch die Medien so richtig dramatisiert. So manche Sendung würde am liebsten mit mehr Toten auftrumpfen, dieses Gefühl hat man beim Radiohören! Nach einem U2-Konzert der Extraklasse im Olympiastadion ging es zum Feiern durch Berlin. Deswegen hat meine Stimme wohl auch ein bischen gelitten...


share








 2005-07-08  3m