Nachtzug nach Hamburg

Ich bin oft auf Reisen und freue mich immer, wenn ich wieder auf dem Weg zurück nach Hamburg bin. Während dieser Zeit gehen mir viele Dinge durch den Kopf. Ich gebe meine Sicht der Dinge mal mit und mal ohne einem Augenzwinkern weiter. Es gibt sporadisch eine neue Sendung. Die Themen reichen von Freizeit, Leben, Gesellschaft, Kultur über Produktvorstellungen, Technoligien, Wissenschaft bis zu Politik und Religion.

https://nachtzug.letscast.fm

subscribe
share






Nachtzug nach Hamburg 27


27. Folge Nach 26 Folgen ohne Mischpult und Großmembranmikrofon habe ich nun nachgerüstet. Ich finde, dass man die Stimme jetzt besser hört. Feste Feiern ist immer schön. Manchmal bekommt man dann eine schwere Zunge, wie unschwer in Folge 26 zu hören ist. Aber was soll's, manchmal ergibt sich das halt einfach so. Danke für die Tipps. Werde mit deren Hilfe versuchen, meinen Basilikuzm wieder aufzupeppeln.


share








 2005-08-09  5m