Eingetütet - Der Comic-Rückblick

Eingetütet ist ein Comic-Podcast, in dem sich Lara und To über die Comics austauschen, die sie so gelesen haben. Im Großen und Ganzen blicken sie dabei auf (Indie)-Trades aus dem US-Markt, um deutschen Leser*innen näher zu bringen, was ihnen hier vielleicht entgeht.. Cover von @flix_stephan Intro/Outro sind Auszüge aus dem Song "Crazy Glue" von Josh Woodward.

http://16yminc.podcaster.de/

subscribe
share






Rezensionsmuster #1 - mit To und Lara


Es ist mal wieder Zeit für etwas Neues! Nachdem wir vor einer Weile eine Folge gemacht haben über Comics aus Deutschland, wurden uns vermehrt Comics geschickt, über die wir etwas separat sprechen möchten - die Rezensionsmuster. Dafür hat sich To die wundervolle Lara mal wieder mit ins Boot geholt, die langfristige Hörer auch schon kennen sollten. Zusammen reden sie über ein paar Comics aus Deutschland und auch generell ein bisschen über ihre Erwartungen an bestimmte Arten von Comics. Ob es dieses Format öfter geben wird, dass wird jedoch erst die Zukunft zeigen, denn das steht und fällt auch ein bisschen mit euch Comic-Schaffenden und eurem Willen uns vielleicht mal wieder was zukommen zu lassen, damit wir ein paar schöne, kleine Projekte mal etwas bewerben können. Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem, was wir in dieser Folge für euch haben.
Timecodes
[00:00:00] - Intro[00:00:21] - Einleitung[00:02:25] - Liga deutscher Helden #002 (Indiekator)[00:33:54] - Whoa! Comics #013 (Plem Plem Productions)[01:09:21] - Libelle und Drachenfaust (Kasper Comics)[01:42:46] - Verabschiedung[01:46:14] - Outro

Facebook: Eingetütet

Twitter: Comic_Podcast

Cover: Flix Stephan

Intro: "Crazy Glue" von Josh Woodward



fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 16, 2018  1h46m