Neugierig

BiondekBühne ist der Ort, an dem sich alle jungen Menschen künstlerisch entfalten können. Hier wirst du ernst genommen. Du darfst so sein, wie du bist. Leb dich aus! Seit unserer Gründung 2003 sind wir eine Bühne für Neugierige. Im Podcast blickt das Team hinter die Kulissen.

https://neugierig.biondekbuehne.at

subscribe
share






episode 34: NG_32_Disruptiv


Rhythmik und Herr Paul In der letzten Episode der Spielzeittrilogie habe ich die Eindrückde der Rhythmik-Gruppe gesang.spiel verarbeitet und habe mich mit den Darstellenden des Stücks "Herr Paul" unterhalten. Als Bonus durfte ich selbst auch Frage und Antwort stehen und konnte meine präParentale Unwissenheit darstellen. Mit dem Finale der spiel.zeit neigt sich auch die Saison dem Ende zu. Ich möchte mich für die Aufmerksamkeit seitens des pt Publikums bedanken und freue mich schon auf den Herbst. Es wird zu Veränderungen kommen. Wir dürfen gespannt bleiben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 16, 2018  21m