Trekcast - Der Star Trek-Podcast

Yann-Patrick Schlame, Thorsten Kroke und Malte Kirchner diskutieren über Neuigkeiten, Episoden und was die Lieblingsserien vieler Star Trek-Fans noch so umgibt. Mit dabei sind häufig spannende Gäste - ein Podcast für alle, die Star Trek in ihr Herz geschlossen haben.

https://www.trekcast.de

subscribe
share






#068 – VOY: Die zweite Staffel



Die zweite Staffel von Voyager gehörte nicht zu den Sternstunden der Serie. Woran lag das? Und hatte sie vielleicht doch ihre Qualitäten? Diesen Fragen gehen wir in der 68. Folge des Trekcasts nach. Wie immer haben wir drei Folgen ausgesucht, die stellvertretend für Vorzüge und Probleme der Staffel stehen.



Links zur Sendung



* DSi Episodenguide: 1.19 Die Raumverzerrung* DSi Episodenguide: 2.14 Todessehnsucht* DSi Episodenguide: 2.17 Die Verdoppelung* News: Showrunner von Discovery gefeuert* Chat-Log mit Ronald D. Moore zu O’Brien





fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2018  1h35m