Fleischentzug

Ein Mann. Ein Vorsatz. Ein Experiment. Ein Podcast. Aus einer Idee ab dem 01.01.2017 gesünder zu Essen und auf Fleisch zu verzichten ist ein Podcast geboren. Als großer Fleischesser gar nicht so einfach für mich. Aber um besser damit klar zu kommen und auch durch zu halten habe ich gedacht ist das eine gute Möglichkeit meine Erfahrungen in diesem Experiment mit euch in einem Podcast zu teilen. Und hier sind wir. Regelmäßig werde ich über meine Erfahrungen, Fleischgelüste, eventuelle Rückfälle, Rezepte usw. sprechen. Natürlich freue ich mich über Feedback von euch. Ansonsten viel Spaß beim Hören. Euer Christoph

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share



episode 25: Folge 25 - 1 Jahr Ernährungsumstellung


Endlich habe ich es mal wieder geschafft eine neue Episode für den Fleischentzug aufzunehmen.6 Monate ist es her und in den 6 Monaten ist einiges passiert.Davon erzähle ich euch in dieser Folge. Und ich hoffe das jetzt wieder regelmäßiger Episoden erscheinen.
Ich spreche über neue Ziele, Erfolge, Urlaub und einiges an Housekeeping.
Folgt mir doch einfach auf Instagram: https://www.instagram.com/christoph.krempel
Viel Spass


share





 2018-06-29  34m