Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 49 - Lost in Krempel


Sie sind wieder zurück! Endlich haben wir es geschafft uns mal wieder im Internet zu treffen und über ein nerdiges Thema zu sprechen.
Schon vor Monaten geplant quatschen wir über die Netflix-Serie Lost in Space von 2018. Nach der ersten Staffel fassen wir unsere Eindrücke dazu zusammen.
Etwas Housekeeping darf nach so langer Zeit natürlich nicht fehlen.
Aber wir haben uns nicht geändert und schweifen immer noch so gern vom Thema ab wie eh und je. :)
Hier geht es zur Geek League of America: https://www.facebook.com/GeekLeagueOfAmerica/photos/a.381405125255641.91424.333804750015679/1888658594530279/?type=3&theater
Hier findest du uns:
www.twitter.com/nerdundkrempel www.facebook.de/nerdundkrempel www.instagram.com/nerdundkrempel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2018  1h11m