Friede Freude Süßkartoffel - Dein Podcast über vegan leben und Yoga

Claudia Renner ist Mentorin für veganes Leben und Yogalehrerin BDY/EYU mit jeweils über zwölf Jahren Übungs-Erfahrung. Claudi lebt seit 2011 vegan, ist Autorin, zertifizierte vegane Ernährungsberaterin (ecodemy), Yogalehrerin BDY/EYU (980UE über vier Jahre). Die Münchnerin hat ein Buch sowie ein E-Book veröffentlicht und an zwei weiteren Büchern mitgearbeitet. „Friede Freude Süßkartoffel“ ist der Podcast über vegan leben und Yoga - weil dein Herz die Antwort kennt und es manchmal lediglich einer kleinen Erinnerung bedarf. Es ist der Platz für die beiden Herzensthemen der Podcasterin. www.veganlebenyoga.de

http://www.veganlebenyoga.de

subscribe
share






episode 10: #010 - Meine Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin per Fernstudium der ecodemy


In der 10. Folge von "Friede Freude Süßkartoffel" spreche ich über mein Fernstudium zur veganen Ernährungsberaterin.

Ich plaudere meine Erfahrungen über die ecodemy aus und erzähle alles (meines Erachtens nach) Wissenwerte über die Ausbildung zum veganen Ernährungsberater der ecodemy.

Es geht darum warum ich mich gezielt für dieses Fernstudium entschieden habe, welches der beiden Pakete ich gewählt habe und weswegen ich es für so wichtig halte, von Anfang, bei jedem Zwischen-Test an die Abschlussnote auf dem Zertifikat zu denken.

Außerdem habe ich im Vorfeld LeserInnen und HörerInnen um deren Fragen zu meiner Ausbildung gebeten und sie beantwortet.

 

Die Shownotes:
Interview mit Dominik Grimm (Aus 2015 statt 2013) ;-)
Podcast #008 - Alles über meine Ausbildung zur Yogalehrerin
ecodemy.de


Kontaktmöglichkeiten:
http://claudia-renner.de/
http://claudigoesvegan.blogspot.de/
http://claudidoesyoga.blogspot.de
http://instagram.com/claudia.renner
https://www.facebook.com/claudigoesvegan.de/


Meine Blogs und mein Podcast sind werbefrei - ich verdiene damit kein Geld. Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Geschenk in Form einer Kostenbeteiligung.  Ganz einfach geht das über https://www.paypal.me/claudiarenner. Das Betreiben der Blogs und des Podcasts kostet ca. 25 €/ Monat. Vielen Dank von Herzen dafür.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2017  43m