Michaelas Welt

Ich bin eine Frau mit transidenter Vergangenheit, die gerne fotografiert, sich für Kunst interessiert und gelegentlich versucht ein Bild zu malen. Darüber hinaus interessiere ich mich für die japanische Kultur und lerne Japanisch. Seit einer Weile habe ich mit Videospielen angefangen. Mehr über mich erfährst du auf meinem Blog www.michaela-bodensee.de

https://michaelas-welt.podigee.io/

subscribe
share






episode 199: MW #199: Hüft Op, Sprachen lernen und Vlogumentary


Vlogumentary hat mich motiviert Ich habe meine Hüft Op ganz gut überstanden. Sie hat im März stattgefunden. Mir geht es wieder ganz gut, aber es ist noch nicht alles so, wie ich es gerne hätte. Ich habe noch ein paar andere gesundheitliche Probleme, aber ich hoffe, daß ich bis nächstes Jahr auch diese gelöst bekomme, so daß ich dann nächstes Jahr im Oktober, wieder nach Japan reisen kann. Ich habe eine interessante Dokumentation auf YouTube gesehen "Vlogumentary", die mich motiviert hat, gestern selbst wieder zu vloggen und heute diese Podcastfolge aufzunehmen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2018  32m