die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






mupfel_237 - Dotti geht in die Universität in Rostock


PODCAST. Im zweiten Teil meiner Ostseeurlaub-Reihe erzähle ich euch vom Gespensterwald und Heiligendamm, von Kühlungsborn und Karls Erlebnisdorf in Rövershagen. Und ich erkläre euch, warum ich noch einmal zur Uni gegangen bin – und zwar in Rostock.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Am Rande des Gespensterwaldes – kurz vor der Abbruchkante ins Meer.

Fahrradweg durch den Gespensterwald.

Steilküste vor dem Gespensterwald.

Seebrücke in Heiligendamm

Strandpromenade in Kühlungsborn.

Meine Traumvilla – schenkt mir einen Lotto-Gewinn und ich kaufe diese Villa.

Mittagessen in Kühlungsborn.

Neues Ziffernblatt der Astronomischen Uhr in der Marienkirche in Rostock.

Ausstellung in der Universität Rostock.

Karls Erlebnishof in Rövershagen.

Strandspaziergang Richtung Börgerende.

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 13, 2018  22m