Superelektrik | Alle Podcasts

In unserem Sammelpodcast erscheinen alle Episoden der Podcasts von Superelektrik.

https://superelektrik.de

subscribe
share






Serien | Schluss – Der Crash (4/5)


Luis‘ Plan ist vorläufig aufgegangen, die Trennung ist gesagt. Damit ist ausgesprochen, was ihm lange Zeit nicht gelungen war. Von seinem Parallelleben will er Lisa lieber nicht erzählen. Er fürchtet, es würde ihre Verletzung unnötig vergrößern, ohne am entscheidenden Fakt, der Trennung, etwas zu verändern. Zurück in Brasilia, möchte Lisa noch nicht nach Deutschland zurückfliegen. Der Schwebezustand zwischen Nicht-Mehr-Zusammen und eines Noch-Nicht-Allein, dehnt sich weiter aus. Bis es zum großen Crash kommt. "Der Crash" ist das vierte Kapitel unserer Serie »Schluss. Eine Liebesgeschichte.«

Alle Folgen von "Schluss" hören:
schluss.viertausendhertz.de

Frauen sorgen vor (Werbung):
devk.de/frauensorgenvor


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 20, 2018  27m