The Face of Death Archive - ISN Radio

Face of death

https://isn.fm/category/podcasts/fod/

subscribe
share






FOD 056 – Die Ipswich Morde


Es führt uns heute erneut nach England, genauer gesagt nach Ipswich in der Grafschaft Suffolk. In der ostenglischen Küstenstadt mit etwa 120.000 Einwohnern, treibt im Herbst 2006 ein mysteriöser Frauenmörder sein Unwesen. Ausnahmslos drogenabhängige Prostituierte fallen dem Ipswich-Strangler damals zum Opfer und mussten Schreckliches über sich ergehen lassen. Dieser einzigartige Fall der englischen Kriminalgeschichte, wird uns diese Folge beschäftigen.

https://archive.org/download/fod056/fod056.mp3

Textquellen:

Serial Murder (Wikipedia)

Mordserie in Ipswisch (Wikipedia)

Artikel (Stern)

Artikel (Spiegel)

Artikel (Zeit)

Artikel (Tagesspiegel)

Videoquellen:

Der Würger von Suffolk (YouTube)

Twitter:

Face of Death

Bella

Hatti

Der Beitrag FOD 056 – Die Ipswich Morde erschien zuerst auf ISN Radio.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2018  n/a