Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

subscribe
share






#84 Endlich Paderborn


Endlich gehts wieder los...die Lilien starten am Sonntag in die neue Saison. Und wir haben endlich den SC Paderborn zu Gast am Böllenfalltor. Bisher sind die Vereine sich ja durch diverse Auf- & Abstiege erfolgreich aus dem Weg gegangen. Damit wir mehr über den SCP erfahren, haben wir uns Marco vom Padercast in die Sendung eingeladen. Und es verspricht am Sonntag ein heißes Duell zu werden, mit einem klassischen 1:0 wie Christian es prognostiziert. Das würden wir mal nehmen :-D
Viel Spaß und auf zum Böllenfalltor!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 30, 2018  1h7m