GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

subscribe
share






episode 1024: Mario Tennis Aces Switch Test


Wow, Mario Tennis Aces hat mich echt überrascht. Die letzten Nintendo Tennis Spiele hatten einfach kein Herz oder Seele. Bei Mario Tennis Aces ist es anders und ich bereue meinen Ersteindruck der letzten gamescom. Zwar hatten wir dort bei Nintendo wenig Zeit das Tennisspiel auszuprobieren, aber es konnte mich damals einfach nicht packen. Jetzt im ausgiebigen Test sollte man dem Spiel einfach eine Chance geben. Denn der Story-Modus lässt einen schon kaum glauben, dass man ein Tennis Spiel spielt. Es kommt einem viel mehr als klassischer Mario-Teil oder gar ein Mario-RPG vor. Gekonnt zeigen wir unser Tennisgeschick in verschiedenen Welten und dabei sprühen die Entwickler nur so vor Ideen. Das eigentliche Tennis-Spiel, welches wir natürlich auch spielen können, rückt aber mehr im Hintegrund. Dieses funktioniert klassisch auch mit den berühmten Schlägen wie Slice, Lob etc. aber auch mit aufladbaren Special Moves. Dadurch lassen sich präzise Zone Shots ausführen und als Kontermöglichkeit die Zone Speed, dadurch können wir in Slowmotion diese schnellen Schläge besser blocken. Aber vorsicht, unser Schläger hält nicht unendlich viele fehlerhafte Blockschläge aus. Dann kann das Spiel deutlich schneller vorbei sein, als man es gerne möchtet. Durch die Kombination von Angriff und Verteidigungsschlägen lassen sich einige Strategien entwickeln und dadurch können sich spannende Matches entwickeln. Gerade im lokalen wie Online Multiplayer können dann Ballwechsel auch schon mal länger dauern und einen auch schon mal zum Schwitzen bringen. Durch die unglaubliche Vielfallt des Spiels landet Nintendo mit Mario Tennis Aces einen Hit.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2018  13m