Michaelas Welt

Ich bin eine Frau mit transidenter Vergangenheit, die gerne fotografiert, sich für Kunst interessiert und gelegentlich versucht ein Bild zu malen. Darüber hinaus interessiere ich mich für die japanische Kultur und lerne Japanisch. Seit einer Weile habe ich mit Videospielen angefangen. Mehr über mich erfährst du auf meinem Blog www.michaela-bodensee.de

https://michaelas-welt.podigee.io/

subscribe
share






episode 200: MW #200: Die Jubiläumsfolge


200 Folgen Michaelas Welt als Podcast ist eine ganze Menge, auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so häufig gepodcastet habe, wie früher, werde ich auch weiterhin hier meinen Plog (Podcast Log) machen und euch berichten, was mich gerade bewegt und was ich in letzter Zeit erlebt habe. So war ich am Freitag mit ein paar Freunden hier am Bodensee unterwegs und habe einen kleinen Ausflug gemacht. Wir waren in Bregenz, auf dem Pfänder, in Lindau, an der Birnau und noch in Meersburg. Ich bin froh, daß ich dies inzwischen wieder machen kann, auch wenn ich noch recht langsam bin und nicht mehr so schnell gehen kann, wie ich dies früher konnte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2018  26m