Content Last - Der Fotografie-Podcast.

Ein Podcast, der verschiedene Themen rund um die Fotografie behandelt. Und zwar einmal aus der Perspektive einer Berufsfotografin, zum anderen aus der Sicht eines Amateurs und Hobby-Fotografen. Neben dem Dialog untereinander gibt es regelmäßig Interviews mit interessanten Personen aus dem Bereich der Fotografie.

https://www.der-farbraum.de

subscribe
share






Content Last – Der Fotografie-Podcast – FOLGE 10 – Analoge Fotografie


AM HEISSESTEN TAG DES JAHRES haben Jennifer und ich uns in unsere jeweiligen Podcast-Studios geschleppt, Eiswürfel zurechtgelegt und die Mikros zurechtgerückt. Für die heutige Folge haben wir uns Jan-Hendrik Palic eingeladen, der mit uns ein wenig über die analoge Fotografie spricht. Aber wie immer berühren wir auch angrenzende Themenbereiche wie Wolverine, Pinguine, David Hasselhoff, Geburtstagsfeiern […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 4, 2018  1h49m