Bruttofilmlandsprodukt

Bruttofilmlandsprodukt ist nicht mehr. Aber ihr könnt alle Folgen noch hier nachhören. Die Links zu den Episoden auf der Website und den Shownotes sind nicht mehr aktiv.

https://bruttofilmlandsprodukt.net

subscribe
share






Episode 6 – Pregau Vol. 2


Nach dem heißen Finale von "Pregau - Kein Weg zurück" finden wir uns für einen weiteren Podcast zusammen. Unser Fazit: warum nur? Hari und Hannes widmen sich der dritten und der letzten Episode von "Pregau".
Die ersten beiden Episoden haben wir in "Episode 5 - Pregau Vol.1" besprochen. Unsere Themen heute:


* Große Kunst oder einfach nur ein Schaß? Charaktere, Handlungstränge, Ende und alles andere werden von uns ohne Gnade beurteilt. Hört rein, wer oder was da bestehen kann.
* Was hat Pregau gekostet und brauchen wir sowas noch einmal? Soll so Serie?
* Die Handlung und "Auflösung" werden besprochen, Spoiler sind impliziert. Wer Folge 3 und 4 noch nicht gesehen hat, hört vielleicht in zuerst in Teil 1 rein.



Wir diskutieren gerne mit euch und freuen uns auf eure Meinung - hier gleich als Kommentar, per Mail oder auf Twitter (@HariLi bzw. @blamayer).

Wenn du zum ersten Mal unseren Podcast hörst, dann hör doch auch in die "Episode O" rein, in der wir die ganzen W-Fragen klären.
Links

Hannes wunderschöne Besprechungen der ersten, zweiten, dritten und vierten Folge bei Fortsetzung.tv.
Die Folgen in der ORF TVthek (leider nur zwischen 20:00 und 06:00 verfügbar)
"Pregau"-Website der Produktionsfirma monafilm
ORF.extra-Seite zu "Pregau - Kein Weg zurück"
Website der Entwicklerfirma Tonio
#Pregau auf Twitter zum Nachlesen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 5, 2016  51m