Bruttofilmlandsprodukt

Bruttofilmlandsprodukt ist nicht mehr. Aber ihr könnt alle Folgen noch hier nachhören. Die Links zu den Episoden auf der Website und den Shownotes sind nicht mehr aktiv.

https://soundcloud.com/bruttofilmlandsprodukt

subscribe
share





Episode 2 – Flimmit


Wenn man Zugang zu Österreichischen Produktionen sucht, ist ein der objektiv besten Adressen das Video-on-demand Portal Flimmit. Inzwischen fast vollständig unter Kontrolle des ORF, ist dort viel - aber nicht alles - verfügbar. Wir reden darüber was Flimmit ist, und was es sein könnte. Und was es sein sollte - das VoD-Portal unserer Träume.



Links

* Flimmit
* Entscheidung der KommAustria auf deren Basis Filme in der ORF TVthek nur von 20 bis 6 Uhr verfügbar sind.
* Neues Klassikportal "Fidelio"

Credits
Bild: Flimmit.com


share







 2016-09-17  32m