Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #119: Mission Impossible Fallout


Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) ist wieder auf der Jagd! In “Mission Impossible Fallout” von Christopher McQuarrie hetzt er drei Plutonium Sprengköpfen hinterher, die er nach einem geplatzten Schwarzmarkt-Deal verloren hat. Damit die Rückführung klappt, bekommt der Spion von der CIA Agent Walker (Henri Cavill) als Wachhund an die Seite. Zusammen mit seinem Team aus alten Bekannten muss Hunt das Plutonium finden und den mysteriösen Fanatiker dingfest machen, der hinter allem steckt.
Spionage Thriller, Action-Blockbuster oder Big Budget Trash? Lara und Andreas besprechen Story, Figuren und Themen von “Mission Impossible Fallout” und gehen auch auf die kontroverse Persona Tom Cruise ein.
Spoilerabschnitt ab 00h 33m 54s
 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2018  1h8m