Common Talks

"Common Talks" ist der Podcast von common-tales.com. Wir unterhalten uns über die Festivals und Konzerte, die wir besucht haben und werden auch so manchen Interview-Gast zu Besuch haben. So hatten wir bereits das Vergnügen, Leute wie Billy Bragg, Brian Fallon oder Frank Turner interviewen zu dürfen. Hört mal rein und besucht uns auf www.common-tales.com.

https://www.common-tales.com

subscribe
share





episode 27: Das war das Highfield Festival 2018


Die Sonne ballert, der See lockt, das Highviech rockt... und mittendrin die Broilers, Parov Stelar, Donots, Feuerwehrmann Sam ... und wir. Was wir auf dem Highfield Festival 2018 erlebt haben hört ihr in der neuen Ausgabe unseres Podcasts. Das Highfield Festival 2018 war mal wieder ne staubige und heiße Angelegenheit. Nachdem wir in brütender Hitze unser Zelt aufgebaut haben ging es natürlich erst einmal in den See. Die Highlights in diesem Jahr waren für uns die Dropkick Murphys, Flogging Molly, DONOTS, Parov Stelar und die Broilers. Leider haben wir in diesem Jahr ganz vergessen Riesenrad zu fahren. Außerdem hatten wir das große Glück Rudi Keuntje vor’s Mikro zu bekommen, er ist ein wahnsinnig guter und megasympathischer Konzertfotograf mit vielen coolen Geschichten im Gepäck! Was wir dazwischen erlebt haben, wie die Stimmung war und wie uns ein lustiger Feuerwehrmann auf dem Campingplatz bei Laune gehalten hat hört ihr in dieser Episode unseres "Common Talks"-Podcasts. Links zur Folge: Highfield Festival http://www.highfield.de Fotos von Rudi Keuntje http://www.starpicture.de MusikExzess-Podcast https://soundcloud.com/user-143655937 My Molo http://mymolo.de/de/my-molo-deine-festival-lodge/ Common Talks-Podcast bei iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/common-talks/id916489417?mt=2 Common Talks-Podcast: https://www.common-tales.com/podcast Fotos zur Episode: https://www.common-tales.com/2018/08/ct027-das-war-das-highfield-festival-2018/4702


share







 2018-08-20  32m