Erklär mir die Welt

Erklär mir die Welt ist ein Podcast, der dir dabei hilft, die Welt jede Woche ein bisschen besser zu verstehen.

https://erklaermir.simplecast.com

subscribe
share






episode 16: #16 Erklär mir das Strafrecht (an einem Mord), Florian Klenk


Florian Klenk ist Chefredakteur des Wiener Falter und studierter Jurist. Er beobachtet die österreichische Justiz bereits seit vielen Jahren professionell. Florian auf Twitter.

Du bist eine Lehrerin oder ein Lehrer in der Oberstufe? Du kannst den Podcast im Unterricht einsetzen. Alle Infos dazu findest du unter diesem Link.

Der Podcast-Tipp: Jeannes Heldinnen. Hört mal rein! :)

Du findest den Podcast gut? Bleiben wir in Kontakt: am besten über WhatsApp. Du kannst mir dort Fragen stellen, eigene Themen für den Podcast vorschlagen und schreiben, was dir am Herzen liegt. Wenn du dich für das WhatsApp-Service anmeldest, melde ich mich, wenn es neue Folgen gibt.

Die Anmeldung dauert weniger als eine Minute. Füge +43 677 62 79 16 17 zu deinen Kontakten hinzu und schick mir eine Nachricht mit dem Text “Los”. Damit erklärst du dich einverstanden, dass ich deine Nummer für das WhatsApp-Service des Podcasts speichere.

Deine Daten gebe ich nicht weiter, ich behandle sie vertraulich. Mit "Stop" kannst du dich jederzeit abmelden, dann lösche ich die Nummer wieder.

Schau auch mal auf diesen Kanälen vorbei:

  • Instagram: Erklär mir die Welt
  • Facebook: Erklär mir die Welt
  • Twitter: a_sator

Musik: Something Elated by Broke For Free, CC BY


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 29, 2018  28m