Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Podcast #121: State of Mind


Klimakatastrophe, Überwachungsstaat und Transhumanismus – “State of Mind” von Daedalic wirft mit den ganz großen Zukunftsthemen um sich. Entwickelt vom deutschen Spieleveteran Martin Ganteföhr waren die Erwartungen entsprechend hoch. Die ungewöhnliche Grafik und der eigenwillige Kopf dahinter versprachen einen originellen Science-Fiction-Thriller, aber am Ende scheitert das Projekt an seinen großen Ambitionen. Andreas und sein Gast Andreas Altenheimer sprechen über die Probleme einer faszinierenden wie düsteren Zukunftsvision. Natürlich haben wir den Spoilerpart ganz brav gekennzeichnet.
Und Achtung! Am Ende des Podcasts gibt es sogar eine Post-Credit-Sequenz! Wenn das kein Grund zum Hören ist, weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Timecode
00:34:10 Anfang Spoilerpart
01:01:50 Post-Credit-Sequenz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2018  1h6m