Superelektrik | Alle Podcasts

In unserem Sammelpodcast erscheinen alle Episoden der Podcasts von Superelektrik.

https://superelektrik.de

subscribe
share






Frequenz | So haben wir Schluss gemacht


Unsere Serie "Schluss. Eine Liebesgeschichte" polarisiert. So viel Feedback wie zu dieser fünfteiligen Serie von Bettina Conradi hat uns selten erreicht. Lob, Euphorie, Anteilnahme, Tränen und Wut - das ist die Palette an Emotionen und Eindrücken, die HörerInnen der Geschichte rund um Luis' Trennung von Lisa teils öffentlich, teils privat per Mail mit uns teilten. Über die Art und Weise, wie Bettina die Schilderungen von Luis in einem Podcast verarbeitet hat, wie die Geschichte überhaupt zustande kam und welche Entwicklungsschritte und erzählerischen Entscheidungen sie in der Umsetzung unternahm, erzählt Bettina im ausführlichen Gespräch mit Nicolas und Hendrik.

Zur Podcast-Episodenseite:
viertausendhertz.de/frq33


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2018  52m