Betthupferl - Gute-Nacht-Geschichten für Kinder

So geht Gute Nacht! Mit den fantasievollen kurzen Gute-Nacht-Geschichten unter fünf Minuten wird das Runterkommen und Zu-Bett-Gehen kinderleicht. Das beste Abendritual sind Geschichten: Die Heldinnen und Helden aus den Betthupferl-Serien begleiten euch beim Einschlafen. Für Kinder ab 4 Jahren.

https://www.br.de/mediathek/podcast/betthupferl/596

subscribe
share






Märchenbett - Frosch / In oberbayerischer Mundart


Warum sagt denn der Frosch der Prinzessin nicht einfach, dass er ein verwandelter Prinz ist? Will der Felix wissen und düst ins Märchenland. Was ihm der Froschkönig mit Taucherbrille und Schnorchel wohl als Antwort quakt, wenn er ihn dort persönlich trifft? (Mundart-Betthupferl von und mit Heinz-Josef Braun und Stefan Murr)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 2, 2018  5m