What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

http://whats-in-your-pants.de

subscribe
share



 

Live on tape vom 2. Kieler Podcasttag



Einmal mehr waren wir Live-Podcast-Headliner beim 2. Kieler Podcast-Tag im Rahmen der Digitalen Woche Kiel. In unserer ersten Folge nach der Sommerpause erzählt Toby wie es ihm in den vergangenen zwei Monaten nach den geschlechtsangleichenden Operationen gegangen ist. Und eines können wir vorweg nehmen: Diese Folge ist nichts für schwache Gemüter. Gar nicht mal, weil es so explizit wäre, sondern weil hier sehr klar wird, was für eine körperliche und seelische Belastung diese Operationen für Toby waren und sind.   Dauer: 0:57:42 Shownotes: Der Herr Zweikatz aus der Sunday Moaning Crew hat uns das cheesy Transwortspiel zu dieser Episode gespendet, nämlich “Transaffinität“. Uns haben eine ganze Latte Tweets erreicht, während wir in der Sommerpause waren:

  • Tobias Migge: Ein ganzes Heer von Penis-Kaffeekannen in Peniscola
  • Verkuektheiten fand das WIYP-Kennzeichen!
  • Daniel Wallace fand eine miesgelaunte Fliege mit Erektion
  • dapenntja sah einen Trans-LKW mit Öko-Gütesiegel
  • Tobias Migge machte uns auf den Pool in Penis-Form aufmerksam
  • Der Himberger stelle uns gleich `ne ganze Penis-Parade zusammen!
  • Daniel Wallace verdächtigt uns etwas  mit dem einstigen Lego-online-brick-building-game zu tun zu haben…
  • Judith sichtete das Penismutterschiff!
  • fhainalex schickt penöse Grüße von Balkonien!
  • Zebra entdeckte den Penis-Teppich von Bayeux!
  • Tobias Migge zeigt uns den neuen Nackt-Scanner von Ruthe.de
  • Judith schlägt uns ein Penis-3D-Druckprojekt vor…..
  • Tobias Migge zeigt uns ein schönes Bauwerk mit Eichel!
  • Judith unterstellt uns an der Sache mit Putin auf dem Dildo-Bullen was zu tun zu haben….
  • Stine Eckert sendet Grüße aus Detroit mit dem Hinweis, dass Nicole Maines die erste Transgender-Darstellerin sein wird, die eine Superheldin spielt!!!
  • Judith: Die Nonne am Penis-Baum!
  • Sönke fand ich Tschechien ganz moderne Penis-Kunst!
  • Stine Eckert: Christine Hallquist hat es als erste offen lebende Transperson geschafft, sich für die Wahl zur Governeurin aufstellen zu lassen!
  • Arnim Sommer: Die wahre Bedeutung des Wortes “wichsen”!
Ein Video-Eindruck von unserem kleinen Ringewurf-Spiel beim 2. Kieler Podcasttag: Was ihr gerade bei @wiyppodcast live verpasst #podcasttag pic.twitter.com/eMhKlUyR5s — beccisaurusGIFgrrrl (@Genderbeitrag) September 15, 2018 Mit dabei: Toby Jörn   Das Kleingedruckte: Diese Episode von What's in your pants? wurde am 15.09.2018 aufgenommen. Veröffentlicht wurde sie am 18.09.2018 und seitdem Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


share





 2018-09-18  57m