Das Thema

Welches Thema bewegt diese Woche besonders? Welchen Schwerpunkt behandelt die Süddeutsche Zeitung ausführlich? Laura Terberl und Vinzent-Vitus Leitgeb diskutieren mit den Autorinnen und Autoren der SZ das Thema der Woche und die Hintergründe der Recherchen. Das Beste aus den Geschichten der SZ – zum Hören.

http://www.sueddeutsche.de/thema/Das_Thema

subscribe
share






episode 42: #042 - So war unser Splash! Festival 2018


BACKSPIN Stammtisch Niko, Peter, Yannick und Kevin trafen sich inmitten von dröhnendem Bass am „The Purge“ -Sonntag des diesjährigen Splash! 21 für den „BACKSPIN Stammtisch #042“ wieder, um ihr persönliches Fazit zu ziehen und haben dafür wieder jede Menge Anekdoten mitgebracht. Neben Geschichten von brennenden Autos und Zelten, fünf Liter Mayo-Eimern im Badesee und Zino & Marvin’s diesjährigem Splash-Recap, das wohl irgendwo zwischen „Genie und Wahnsinn“ einzuordnen ist, wurde auch noch über die Entwicklung des Splash! Festivals, den Auftritt von Lil Pump, kalkulierte Provokation von Bhad Bhabie und natürlich über die Frage, ob die junge Generation nur für den Turn Up hier ist, gesprochen. Außerdem erfahrt ihr, wieso Yannick mit Zitronen beworfen wurde und wieso Kevin Schwierigkeiten mit seinem geplanten Podcast Marathon hatte. Freut euch auf einen neuen Backspin-Stammtisch! Yeah!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2018  30m