Das Thema

Welches Thema bewegt diese Woche besonders? Welchen Schwerpunkt behandelt die Süddeutsche Zeitung ausführlich? Laura Terberl und Vinzent-Vitus Leitgeb diskutieren mit den Autorinnen und Autoren der SZ das Thema der Woche und die Hintergründe der Recherchen. Das Beste aus den Geschichten der SZ – zum Hören.

http://www.sueddeutsche.de/thema/Das_Thema

subscribe
share






episode 26: #026 - Let's Talk About "Shibuya Crossing" mit Juse Ju und Kevin (BACKSPIN Podcast)


Juse Ju lebt seit sieben Jahren in Berlin. Er hat… Juse Ju lebt seit sieben Jahren in Berlin. Er hat noch nie so lange Zeit an einem Ort gelebt. Durch den Job seines Vaters wuchs er in Tokio auf. Mit elf Jahren ging es zurück nach Deutschland. Später sollte noch ein Jahr an der mexikanischen Grenze folgen. Mit "Shibuya Crossing" veröffentlicht der Rapper, der neben der Musik auch als Redakteur bei Radio Fritzt tätig ist und in diversen Rollen bei Don't Let The Label Label You zum Einsatz kommt, sein Coming of Age Album, auf dem er nicht nur seine rastlose Jugend verarbeitet, sondern auch der Deutschrapszene einige Worte mitzugeben weiß. Kevin hat ihn zum Gespräch getroffen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2018  1h14m