Das Thema

Welches Thema bewegt diese Woche besonders? Welchen Schwerpunkt behandelt die Süddeutsche Zeitung ausführlich? Laura Terberl und Vinzent-Vitus Leitgeb diskutieren mit den Autorinnen und Autoren der SZ das Thema der Woche und die Hintergründe der Recherchen. Das Beste aus den Geschichten der SZ – zum Hören.

http://www.sueddeutsche.de/thema/Das_Thema

subscribe
share






episode 25: #025 - Redaktionskonferenz März mit Niko, Fine und Kevin (BACKSPIN Podcast)


In dieser Podcast-Folge fassen Niko, Fine und Kev… In dieser Podcast-Folge fassen Niko, Fine und Kevin zusammen, was im März in der BACKSPIN Redaktion passiert ist und was noch ansteht. Diesmal ist die Zeit aber etwas knapp, weil Kevin nach Berlin musste und Niko auch schon wieder den nächsten Termin hatte. In einem kurzen, aber herzlichen Gespräch wird über die aktuellen Highlights der Website wie der wöchentliche Soundcheck oder die Digitalisierung der alten BACKSPIN Mags geredet. 
Außerdem erzählt Niko über seine Produktionen mit Falk Schacht, Vega oder Olexesh.
Und von Joshua – unserem Redakteur aus dem Süden – gibt es eine kleine Berichterstattung über sein erstes Mal in/bei/auf (wie sagt man das am besten?) der Tapefabrik.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2018  20m