Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

subscribe
share






SDS031 Vera, Frosties und der Klimawandel




Übernachtungsnächte mit Freundinnen sind großartig - außer, wenn die Nachbarsleute hämmern wie blöde. Zum Glück haben Vera und ich aber Musik, um dagegenzuhalten! Aber einschlafen kann dabei natürlich niemand. Stattdessen stellen wir uns den wichtigen Fragen des Lebens: Wo kommt das Eis im Eisfach her? Was hat Herr Kellog wirklich gewollt? Und wie hängt das alles mit dem Klimawandel zusammen?



So erreicht ihr meinen tollen Gast:
- auf Twitter
So erreicht ihr mich:
- mich auf Twitter anschreiben
- schneidet aus Cornflakesverpackungen Buchstaben aus und klebt sie zu anonymen Briefen zusammen


Musik:
Intro: https://www.jamendo.com/track/1189942/modern-garage-rock?language=de
Outro: https://www.jamendo.com/album/145507/uplifting?language=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2018  n/a