Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 212: Podcastkonsum


Am heutigen international Podcastday mache ich mur Gedanken darüber wie ich Podcasts konsumiere und produziere und darüber wie andere das offenbar tun. Podcast-Apps, die Intros und Stille wegschneiden, sind für mich Abfall, erhöhte Abhörgeschwindigkeit brauche ich nur in der Post-Produktion. (Discuss!) Stille im Podcast kann ein echter Kumpel sein, aber wie auch bei Kumpels im echten Leben gilt: Muss man aushalten können. Und dann gibt's ja auch noch die doofe Stille, die niemand braucht. Es ist kompliziert.

Dauer: 19 Minuten und 58 Sekunden, erschienen am 30.09.2018 um 9:00 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP213: Berlin, Hamburg, Heide, Husum (vom 7. Oktober 2018 um 9:18 Uhr)
  • JSFP215: Husum die rosenkohllose Stadt am Meer (vom 28. Oktober 2018 um 17:57 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Bidde?.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 27.09.2018 aufgenommen und am 30.09.2018 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2018  19m