Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 213: Berlin, Hamburg, Heide, Husum


In dieser Folge widme ich mich ausführlich unseren Ausflügen nach Berlin und Hamburg am vergangenen Wochenende. Daneben geht es um eine ganze Menge Idioten, die mir im Wochenverlauf über den Weg gelaufen sind und ein streng geheimes Projekt zur Adventszeit.

Dauer: 44 Minuten und 49 Sekunden, erschienen am 07.10.2018 um 9:18 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes
  • Veggie & Vega
  • Easypark
  • Öffi gibt’s nicht mehr im Playstore von Android
  • They Might Be Giants
  • The Blanks
  • Miniaturwunderland
  • Der Millenium Falcon landet am Knuffingen-Airport
  • Modellbahnception
  • Marshall-Multiroom-Lautsprecher (hatte ich in Episode 200 besprochen)
  • Freilichtmuseum Molfsee
  • Adventskalender

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP200: Jubiläumsjörn (vom 5. Mai 2018 um 21:10 Uhr)
  • JSFP211: Vegetarischer verzweifeln (vom 22. September 2018 um 22:42 Uhr)
  • JSFP212: Podcastkonsum (vom 30. September 2018 um 9:00 Uhr)
  • JSFP214: Live on tape im Auto: Ausflugswoche (vom 15. Oktober 2018 um 7:40 Uhr)
  • JSFP215: Husum die rosenkohllose Stadt am Meer (vom 28. Oktober 2018 um 17:57 Uhr)
  • JSFP219: Gastteenie zu Gast (vom 13. Dezember 2018 um 19:16 Uhr)
  • JSFP353: Politik, Golf & Nerdkram (vom 15. Mai 2022 um 11:47 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Jörn unterwegs, Nur Idioten, Spielzeug, Faszinosum, Hamburg, Konzert, Hessen, Gastteenie, Berlin, Molfsee.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 06.10.2018 aufgenommen und am 07.10.2018 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 7, 2018  44m