rennSandale

Dieser Laufpodcast beschäftigt sich mit gesundem Laufen. Themen wie Natural Running, Barfußlaufen, laufen in Huaraches, Sandalen, Lunas, Chalas oder Minimalschuhen. Wie kann man mit Sandalen laufen, joggen, rennen und warum sollte man das machen, welche Laufsandalen gibt es, welche Erfahrungen haben andere gemacht. Im Zentrum steht mein Versuch in Zukunft verletzungsfrei bis zum Lebensende zu laufen.

https://www.rennsandale.de

subscribe
share






episode 17: rennSandale 017 - Barfußpause :-(


Meine erste "Schnauffolge", die Audioqualität ist manchmal schlecht ... da werde ich Lösungen für finden/kaufen.

Folge 17, es gibt Infos zu meinem Status. Wie der Titel schon andeutet, geht es darum, warum ich eine Barfußpause einlege und wie mein zweiter Coachingtermin mit Emanuel Bohlander verlief. Zwei weitere Themen, das Interview mit mir auf gofreeconcepts.de "Born to Run – der heilige Gral des Laufens? Ein Faktencheck." und die Änderungen bei lunasandals Punkt de.
Links:- Episode 007 mit Christian Hofmann zu Lunas- lunasandals.de teilt sich auf in lunasandals.com und gofreeconcepts.de- Altra One (ich habe Version 2.5) https://www.altrarunning.com/men/one-v3
Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 22, 2018  n/a