Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #124: Marvel’s Iron Fist Staffel 2


Mit “Marvel’s Iron Fist” Staffel zwei bekam die bisher unbeliebteste Figur des Netflix Superhelden Universums nun nach Daredevil, Jessica Jones und Luke Cage eine Fortsetzung. Zusammen mit Nerdexperte To schaut Lara ganz genau hin, wie Danny Rand aka The Immortal Iron Fist sich nach den Ereignissen aus The Defenders dieses Mal schlägt. Und oh Wunder! Beide sind positiv überrascht! Wie kann das denn sein? Die Antworten gibt es nur in dieser Podcast Folge.
Achtung, Full Spoiler!
 
 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 10, 2018  1h16m