Ernst.FM

Ernst.FM ist bunt. Aber kein Regenbogen-Misch-Masch. Und auch nicht „irgendwie alles“. Mit einer vielfältigen, aber keinesfalls beliebigen Musikfarbe liefert das Hannoveraner Campus-Radio zeitgemäße musikalische Orientierung. Von der Indie-Disko gehts in den nächsten Elektro-Schuppen, ehe der Kater Sonntagmorgen mit Tee und Tönen aus dem Jazzclub bezwungen wird – diese Art von „bunt“. Als studentisches Kulturforum mit hellem Spotlight auf lokale Bands und deutschsprachige Musik reflektiert und prägt Ernst.FM das urbane Leben der Hannoveraner Studierendenszene. Subjektiv. Individuell. Ansprechend.

http://ernst.fm

subscribe
share






+++Festivalspecial+++


Das Semester fängt wieder an und der Sommer ist jetzt endgültig vorbei. Der perfekte Zeitpunkt, um nochmal in Erinnerungen zu schwelgen und den Sommer Revue passieren zu lassen. Quer durch Deutschland, vom Harz bis in den Pott, haben wir uns auf ein paar Festivals rumgetrieben und ein Special der schönsten Festival-Interviews für euch zusammengestellt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 9, 2018  5m